toTop
Date
x
Open Source Festival 2013

Take Over

04/10/2013 Open Source Festival

Take Over – Das Open Source Festival zu Gast im Polnischen Institut Düsseldorf
SA 09.11.2013 – 21:00 – Citadellstrasse 7 – Düsseldorf
Live: Sølyst / Visuals: Dino Korati
Wir freuen uns euch zu einem Open Source Gastspiel an einem besonderen Ort in Düsseldorf einzuladen… Klick Klick…


So war das Open source Festival 2013

01/07/2013 Open Source Festival

Wir hoffen ihr hattet eine so großartige Zeit auf der Galopprennbahn und im Stahlwerk wie wir! Hier die ersten Pressestimmen:
Eins Festival WDR / Lokalzeit Düsseldorf WZ – Festivalrückblick WZ Bilder Galerie WZ über Yasiin Bey aka Mos Def Kölner Stadttanzeiger Rheinische Post Der Westen Schallhafen Tonight Bilder Galerie TAG Tonight Bildergalerie NACHT Rolling Stone Jahrgangsgeräusche Noisey / Vice Tonight Moodclip Technofaktur Youpod Youpod / Terre des Hommes You Tube – FM Belfast


Wetteraussichten

28/06/2013 Open Source Festival

Alle Wetterfrösche sind sich einig: Morgen setzt sich im Laufe des Tages immer mehr die Sonne (!) durch und ab mittags bleibt es trocken. Sollte es doch mal schauern finden 1000 Gäste Platz in der überdachten Tribühne mit Blick auf die Mainstage. Außerdem bieten wir diverse Aktionen in Zelten und den Schalterhäuschen an. Wir haben natürlich trotzdem für euch kostenlose Regencapes besorgt! Der Kostenlose Shuttle ab Stauffenplatz fährt ab 12:30…


Ticket Vorverkauf

25/06/2013 Open Source Festival

Bis Freitag 23.45 Uhr könnt ihr noch bequem print@home Tickets bestellen . An unseren VVK Stellen gibt`s noch bis einschließlich Freitag (Öffnungszeiten) Hardpapertickets. Am Samstag öffnet unsere Tageskasse um 11 Uhr. Da wir nicht alle Tag+Nacht Tickets verkauft haben, bieten wir ab 22:00 im Stahlwerk Abendkassen Ticktes für 20,- € an!


Dinosaur Jr im Interview

20/06/2013 Open Source Festival

Noisey & Philips Sound haben anlässlich des Open Source Festivals Dinosaur Jr zum Interview gebeten …


Resonanzräume

18/06/2013 Open Source Festival

Das Open Source Festival kooperiert dieses Jahr mit der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der Kunsthochschule für Medien Köln im Rahmen eines Resonanzräume Symposiums. Unter anderem mit Barnt, Fanta Dorado und Der Innere Kreis, Mr Mück und Zombies in Miami! Bestes Aufwärmprogramm also am Freitag, den 28.06.2013 im Salon des Amateurs – einiges wird aber auch auf dem Galopprennbahn Gelände zum Festival Tag selber statffinden!


Festival Tickets gewinnen mit Noisey und Philips

18/06/2013 Open Source Festival

Großartiges Popschlaumeier Gewinnspiel von unseren Partnern Noisey / Philips Sound… Hier habt ihr die Chance 5×2 TAG & NACHT Tickets für das Open Source Festival 2013 zu gewinnen. Good luck!
HIER GEHT’S LANG!


Open Squares
2013

13/06/2013 Open Source Festival

Es ist entschieden: Die Stände für die Open Squares auf dem Open Source Festival 2013 stehen fest. Diese Projekte haben am 29. Juni die Chance, ihr Projekt ganz individuell und kreativ vorzustellen: KLICK


Open Source
Soiree

06/05/2013 Open Source Festival

Nun dauert es gar nicht mehr so lange, bis das diesjährige Festival uns ein weiteres unvergessliches Sommertagundnachtdings bescheren wird. Und um das Warten etwas erträglicher zu machen, haben wir uns ein kleines, exklusives Leckerchen für euch ausgedacht! MEHR INFOS


Die Nacht im Stahlwerk 2013

02/05/2013 Open Source Festival

Das Tagesprogramm des Open Source Festival 2013 steht, nun gibt es HIER noch weitere News für die NACHT!


Young Talent
Stage

25/04/2013 Open Source Festival

Die Wahl ist getroffen: Die Acts für die Young Talent Stage auf dem Open Source Festival 2013 stehen fest. Aus über 60 Bewerbungen ausgewählt wurden folgende Bands/Künstler …. Klick


"WE ARE MODESELEKTOR"

15/04/2013 Open Source Festival

Am 30. April feierten Modeselektor die Premiere ihrer Dokumentation “We are Modeselektor”, mehr Infos gibts hier!


OSF x naturstrom

02/04/2013 Open Source Festival

Als Nachhaltigkeitspartner des Open Source Festivals sorgt naturstrom für eine zukunftsfähige Stromversorgung und wird euch auch vor Ort mit allen Infos zu ECHTEM Ökostrom versorgen!


Hier gibt's die Tickets!

25/03/2013 Open Source Festival

Ob ihr den TAG auf der Galopprennbahn in Grafenberg verbringen oder auch zusätzlich das NACHT-Programm im flingernschem Stahlwerk erleben wollt, HIER gibt es alle Infos zum Ticketkauf.


Neue Bestätigungen

25/03/2013 Open Source Festival

Das Line-Up für das Open Source Festival 2013 wurde erweitert! HIER KLICKEN


Die Nacht
im Stahlwerk!

25/03/2013 Open Source Festival

Die Open Source Nacht wieder gemeinsam an einem Ort erleben! Nach dem sich das Open Source Festival noch im vorletzten Jahr nach Ende des Tagesprogramms in die Clubs der Stadt verteilt hat, bieten wir euch dieses Jahr wie schon 2012 – in Kooperation mit Red Bull – wieder eine Location zum gemeinsamen feiern in der Nacht an …


Schlafen
in Düsseldorf

25/03/2013 Open Source Festival

Ihr reist für das Festival an und möchtet auch das großartige Nachtprogramm des Open Source Festivals 2013 bis in den Morgen miterleben? Hier einige günstige Hotel-Tipps für Düsseldorf …


Open the Source

25/03/2013 Open Source Festival

Open The Source ist der offizielle Open Source Blog. Hier könnt ihr mitverfolgen, was uns interessiert, inspiriert und kickt.


Open Source Festival 2012 - so war`s

25/03/2013 Open Source Festival

Center TVFestivalguideWestdeutsche ZeitungWestdeutsche Zeitung / KommentarRheinische PostWAZExpressRP TonightNRZWDR/Lokalzeit DüsseldorfCoolibriZoolamarFestivalhopperCrazewireByteFmTriggerfishFoto SchikoFazePerisphere